Momentan aktuelle Termine

Weihnachtsfeier 2023      am 15.12. ab 17:30 Uhr

Trainingsstart nach der Sommerpause: 

 

Ab Mittwoch, den 13.09.2023 wieder normaler Trainingsbetrieb

Erlebnispädagogisches Judolager

Jeden Sommer veranstaltet unser Verein ein erlebnispädagogisches Judolager im Mühlviertel beim Olympia-Dritten, Reiter Pepi.

Auf seiner Judoranch können sich unsere Judokas auf dem Trampolin, am Spielplatz, beim Lagerfeuer oder bei den Tieren am Bauernhof austoben! Wir trainieren jeden Tag sehr fleißig und gehen meistens am Nachmittag zu einem Naturteich baden, oder Klippenspringen in der Resi Lack'n.

Im nahegelegenen Wald bieten wir Stationenbetriebe und tolle Nachtspiele an.

 

Am Bauernhof gibt es viele Möglichkeiten, um sich zu vergnügen. Im Nebenhaus werden auch Wutzel-Meisterschaften und Tischtennismeisterschaften veranstaltet.

Zum Abschluss der Woche gibt es eine Spiele-Olympiade mit vielen tollen Preisen! Außerdem gestalten wir gemeinsam mit den Kids einen "bunten Abend".

 

 

 

Jahresabschluss - Grillfest

Wir beenden unsere Judosaison zu Beginn der Sommerferien. Jedes Jahr wird ein großes Grillfest organisiert. Alle Judokas sind mit ihren Eltern und Geschwistern herzlich dazu eingeladen.

Faschingsfeier

Unsere Trainer Michi und Simon
Unsere Trainer Michi und Simon

Jedes Jahr feiern wir gemeinsam Judofasching! Alle Kinder kommen, nach einem bestimmten Motto, verkleidet. Nach dem Einmarsch werden lustige Spiele und Wettspiele veranstaltet.

Die Bäckerei Fröhlich spendet uns, so wie jedes Jahr, Faschingskrapfen für alle Kinder! Danke nochmals!

 

 

Weihnachtsfeier

gemeinsames Singen
gemeinsames Singen

Kurz vor Weihnachten feiern wir  mit unseren Judokas samt Familie!

Hier noch ein herzliches Dankeschön an unseren Vz. Bürgermeister Hrn. Gerhard Bremm, der uns jedes Jahr die Freude macht und mit uns feiert.

 

Schon einige Wochen vorher studieren die Kids Weihnachtslieder und ein besinnliches Theaterstück gemeinsam ein, welche sie dann auf der Bühne vortragen.

Einige sehr mutige Kinder spielten uns Lieder mit ihren Instrumenten auf der Bühne vor!

 

Nach der gemütlichen Würsteljause erhalten die Kinder Geschenke und dürfen sich an den mitgebrachten Keksen satt essen!